Netzwerktreffen für Künstler, Partner und Sponsoren - 05. Dezember 2019 im REST. Solheure

separator

Das erste «Netzwerktreffen» der Solothurner Tanztage war mit rund 85 Gästen aus den unterschiedlichsten Sparten sehr schnell ausgebucht. Es gab uns nicht nur die Gelegenheit allen Partnern und Unterstützern für ihr herzliches Engagement  zu danken, sondern bot uns die Möglichkeit einen Rückblick in die Vergangenheit des Vereins zu präsentieren. Auch einen Einblick ins Jahr 2020 konnte bereits gewährt werden. Gemäss unseren bisherigen Erfahrungen entstehen an solchen Events oftmals neue Bekanntschaften unter den Gästen – ja gar Freundschaften.

Am Abend wurde nebst der kurzen Präsentation des OK Präsidenten Elvis Petrovic noch das Showcase des Projekts «Handicap» aufgeführt.  Das Netzwerktreffen wurde durch ein Referat des Gastredner Niels Robitzky alias „Storm“, Autor und Tanzlegende aus Berlin, sowie Gewinner des ersten Solothurner Urban Dance Award, mit einem Vortrag über die Urbane Tanzkultur und ihre Entwicklung abgerundet.