Dance for Hope „Charity Event“ 06. Dezember 2019 im SOLHEURE: bar, restaurant & Lounge

separator

Finest Hip Hop and R&B in Solothurn «Party machen für einen guten Zweck»

Was gibt es Schöneres als gute Musik zu geniessen, Party zu machen und gleichzeitig ein soziales Projekt zu unterstützen? Das Projekt setzt sich durch Tanz für die Waisenkinder aus der ganzen Welt ein! Alle Einnahmen der Charity Events, sprich die Eintritte an diesem Abend, wurden der „Dance for Hope“ Tour 2020 in Kenia gespendet (Kenyan Children Help). Alle Künstler wie Djs, Tänzer und das Personal arbeiten ehrenamtlich an diesem Abend. 

Aufgrund der Events am Samstag im Stadttheater und diversen Workshops waren viele der internationalen Tänzer und Tänzerinnen, sowie Juroren waren bereits in Solothurn. Auch sie haben unseren Charity Event unterstützt und waren so für unsere Gäste ganz nah zu erleben. 

Ein grossen Dank an alle Besucher, Helfer und die Djs «Rico Fagone» alias Dj Catch und «Güney Karabulut» alias Dj Blakkcloud!