Dj Workshop 01.12.2019 mit Rico Fagone alias Dj Catch

separator

Zum ersten Mal organisierten wir einen Dj Workshop in der Latinwelt Tanzschule in Solothurn. Schnell fanden sich 10 begeisterte Interessierte im Alter von 5 – 11 Jahren zusammen. Die Teilnehmer durften einen Einblick in die Welt des Djs geniessen. Es wurde auf den Plattenspieler gescracht bis die Platten anfingen zu glühen! Die Kids hatten riesengrosse Freude!

Unser Workshop Lehrer Rico ist in der urbanen Tanzszene bestens bekannt: Ob als Breakdancer oder als DJ. Durch seine jahrelange Erfahrung als aktiver Tänzer, hat er ein ausgeprägtes Musikgefühl entwickelt und kann seinem Publikum jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Egal ob Hip Hop, Funk, Soul oder Breakbeats, DJ Catch legt die ganze Spielbreite der urbanen Kultur auf.