sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Red Bull BC One City Cypher 25.08.2021 / HESO SOLOTHURN

25. September 2021 «HESO Solothurn»

Rund 67 Tänzer und Tänzerinnen aus der ganzen Schweiz, konnten wir für diese Competition für uns gewinnen. Die besten 8 durften nach Bern an das nationale Red Bull BC One fahren, um sich dort gegen die besten 32 nationalen Tänzer zu messen. Einer der anwesenden Juroren Namens «Lilou» aus Frankreich ist bis heute der einzige Breakdancer der das Red Bull BC One World Final 2-mal gewinnen konnte! Es war uns eine grosse Freude Ihn in Solothurn bei uns zu haben!

Herzlichen Dank an das Red Bull Team und die vielen Teilnehmer und Teilnehmerinnen für Ihre Power und LIEBE! Es war uns eine grosse Ehre

Kooperation; Red Bull
Judges; Lilou (FRA) Chaulin (GER) Nadeen (CH) Host; Godfather (CH)
Dj; Catch (CH) Merakey Collective

Seid gespannt welchen Red Bull Dance Event wir nächstes Jahr nach Solothurn in unsere wunderschöne Kulturstadt bringen. Wir können nur sagen es wird ganz bestimmt einen besuch Wert sein!