sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

2Face Battle 25.08.2021 / HESO Solothurn

25.September 2021 «HESO Solothurn»

Rund 32 Tänzerinnen und Tänzer aus der ganzen Schweiz konnten wir schnell für uns gewinnen. Wir waren dementsprechend ausgebucht und hatten gar eine Warteliste aus mehreren Tänzern. Die Stimmung während des Events war grossartig.

Das Aussergewöhnliche an diesem Konzept ist, dass die TeilnehmerInnen nicht selbst über Ihre/n TanzpartnerIn entscheiden, sondern diese/r direkt ausgelost wird. Somit sind die TänzerInnen gezwungen, mit Partnern aus normalerweise gegnerischen Crews, zu performen – und müssen dementsprechend miteinander kooperieren, um den Wettbewerb zu gewinnen. Ganz nach unserem Motto «Durch Tanz Brücken bauen»

Herzlichen Dank für die großartige Zusammenarbeit;

2 Face Verein
Altes Spital
Jugendarbeit Solothurn
Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr und die dritte Ausgabe dieser Veranstaltung!