sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Kids Beginner 1vs1 regionales Breakdance Battle (-16) 25.08.2021 / HESO Solothurn

25. September 2021 «HESO Solothurn»

Mit diesem Event geben wir den jungen NachwuchstänzerInnen aus dem Kanton Solothurn eine Plattform, um die ersten Battleerfahrungen zu sammeln. Dj Dash aus Solothurn, sowie unser Host Michael Borisavljevic aka Godfather aus Zürich sorgten für die Stimmung während des Events. Die Kids, aber auch deren Eltern und Freunde waren von der Veranstaltung begeistert. Wir freuen uns sehr darauf, auch nächstes Jahr viele talentierte Breakdancer aus der Region Solothurn.

DJ; Dash (SO)
Host; Godfather
Judges; Chaulin (GER) Jay Roc (CH) Oran (CH)

Herzlichen Dank für die großartige Kooperation;

Altes Spital
Jugendarbeit Solothurn
Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr und die dritte Ausgabe dieser Veranstaltung