sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

After Party „Good Foot“ 07. Dezember 2019 “Kulturm Solothurn”

„Get on the Good Foot” Finest Hip Hop and RnB

Der Kulturm ist wohl eine der schönsten Locations der Stadt Solothurn. Unserer Meinung nach ist er das Spiegelbild unserer schönen Kulturstadt. Die vorhandene Infrastruktur sowie das eingespielte Team des Vereins Kulturm fungierten als optimale Kooperationspartner. Herzlichen Dank an dieser Stelle! Der Standort befand sich nur ein paar hundert Meter des Stadt Theaters entfernt und war dadurch bestens für das Publikum des Hauptprogramms zu Fuss erreichbar. Der After-Event des Festivals namens „Good Foot“ bot dem Publikum sowie den teilnehmenden Künstler und Künstlerinnen den krönenden Abschluss einer unvergesslichen Tanzwoche. Die DJs brachten die Location zum Kochen und bescherten den Besuchenden einen unvergesslichen Abend. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden im familiären Rahmen gefeiert.