sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

21.September 2019 – Nachmittagprogramm / Solothurner Tanztage zum ersten Mal an der HESO Kids Beginner Battle „Solothurn Tanzt“

Am 21. September organisierten wir in Zusammenarbeit mit dem altes Spital und der Jugendarbeit Solothurn zwei Events im Jugendzelt an der HeSo. Am Nachmittag fand zum ersten Mal das Beginner Breakdance Battle „Solothurn Tanzt“ statt. Mit diesem Event wollten wir den jungen NachwuchstänzerInnen aus dem Kanton Solothurn eine Plattform stellen um Ihre ersten Battle Erfahrungen zu sammeln. Der Dj Dash aus Zürich sowie unser Host Michael Borisavljevic aka Godfather aus Zürich sorgten für die super Stimmung während des Events. Die Kids, aber auch deren Eltern und Freunde waren von der Veranstaltung begeistert. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir den Event nächstes Jahr wieder organisieren werden.

„We bring the Flavour back“