sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

21.September 2019 – Abendprogramm / Solothurner Tanztage zum ersten Mal an der HESO Hip Hop und RnB Party „Solothurn Tanzt“

Am Abend fand unsere Party für ein Publikum ab 16 Jahren statt. Der Dj John D aus Zürich brachte das Jugendzelt zum Beben. Der Abend wurde von super tollen Tanzperformance bestehend aus 3 Crews aus dem Kanton Solothurn abgerundet. Vielen Dank an TK Company, Fancy und NDS Girls für eure rauschenden Tanzshows. Wir zählten gegen 1’000 Besucher an diesem Abend, wobei nur 300 rein durften, also gab es immer lange Wartezeiten beim Eingang. Wir sind uns sicher, dass sich das Warten gelohnt hat! Auch dieser Event war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind. Grosses Dankeschön an alle unsere HelferInnen an diesem Abend, und unsere Kooperationspartner Altes Spital und Jugendarbeit  Solothurn! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. 

„One Love“