sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

25.September 2019 – Unsere Tanzworkshops an der HESO Breakdance, Funk Jazz und Hip Hop Tanz Workshops

Am Mittwochnachmittag wurde an der Heso getanzt! Drei Workshops, die unterschiedlicher kaum sein konnten. 46 Kinder und Jugendliche haben von unserem Tanzangebot gebrauch gemacht und haben getanzt bis die Schuhsollen geglüht haben. Die jüngsten unter den TeilnehmerInnen waren gerade mal 6 Jahre alt! Grosses Dankeschön an unseren regionalen Workshop Leitenden Noah Ayer, Alanah Moergeli und natürlich Alen Ibrahimi, den wir aus Basel für ein Engagement in unsere wunderschöne Kulturstadt locken konnten. Die TeilnehmerInnen waren von Ihm als Tänzer, aber auch als Menschen beeindruckt und konnten von seinem unendlichen breiten Tanz-Repertoire profitieren. Grosses Dankeschön an unsere Kooperationspartner Altes Spital und Jugendarbeit Solothurn.

„Solothurn Tanzt“