sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Fotografie Ausstellung – Urban Box / Street Art

Wir suchen Fotos, Wir suchen dich!

Für unserer Fotografie Ausstellung (siehe unten Projektbeschreibung) sind wir auf der Suche nach Fotos die wir an unserer Ausstellung namens „Urban Box“ im Restaurant Solheure vom 03.12-05.12 2019 präsentieren dürfen. Hast du zuhause Bildmaterial die irgendeinen Bezug zu der Urbanen Kultur aufweisen? Tanzbilder, Graffitis , Partys,  Dj-ing oder von MCs? Egal was Hauptsache es hat was mit einen dieser Kunstformen zu tun. Es kann lustig, anregend, dramatisch oder traurig sein, alles ist willkommen. Die Bilder müssen einfach in irgendeinem Bezug zum Kanton Solothurn stehen. Falls du findest, du hast was, dann melde dich doch telefonisch oder Via Mail bei uns. Wird ein Teil dieser Street Art Ausstellung und somit ein Teil der Solothurner Tanztage!