sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Lucky Star

Das Projekt „Lucky Star“ findet nun zum zweiten Mal statt. 2020-2021 wird es mit der Fachstelle für Integration «Spazio» durchgeführt und ist bisher ein riesengrosser Erfolg! Die Nachfrage an Teilnehmern war so gross, dass wir aufgrund von der Covid 19 Situation nur 15 TeilnehmerInnen annehmen konnten und sogar eine Warteliste erstellen mussten! Jugendliche und junge Erwachsene sollen unabhängig von der Herkunft durch kulturelle Aktivitäten miteinander ins Gespräch kommen, ein Verständnis für den Wert kultureller Vielfalt erhalten und durch Kulturrezeption und -produktion Möglichkeiten der gesellschaftlichen Teilhabe kennenlernen. Das schafft nicht nur Selbstbewusstsein, sondern fördert auch praktische alltagsrelevante Kompetenzen.