sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Dance for Hope – Pristina, Kosovo

Das Projekt Dance for Hope besucht jährlich jeweils ein anderes Land beziehungsweise Waisenhaus und versucht durch Tanz ganz einfach bei den Kindern Freude zu verbreiten. Des Weiteren unterstützen wir durch Spenden aus der Schweiz die Institution vor Ort. Jede Dance for Hope Tour wird individuell neu zusammengestellt und den Bedürfnissen der Institution aber auch den Kindern vor Ort angepasst. Nach 2019 in Bosnien und Herzegowina und 2020 in Kenia findet das nächste Dance for Hope in Zusammenarbeit mit dem SOS Kinderdorf im Kosovo «Pristina» statt! In den letzten zwei Jahren konnten wir Spenden in einem Gesamtwert von über CHF 15000 den Waisenhäusern übergeben und waren natürlich vor Ort, um mit den Waisenkindern Tanzprojekte durchzuführen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram «Dance for Hope»