sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Wir suchen neue Vereinsmitglieder! WIR SUCHEN DICH!

Verein Solothurner Tanztage

„Weit mehr als nur ein hochstehendes Tanzfestival“

Der Verein Solothurner Tanztage wurde 2016 gegründet! Nach fast 3 Jahren Vorbereitung fanden 2019 die ersten Solothurner Tanztage statt. Ein internationales urbanes Tanzfestival das seines Gleichen in der Schweiz sucht. Die STT ist ein grosses Projekt, dass sich über das ganze Jahr verteilt. Natürlich ist das Highlight das Festival selbst, jedoch werden über 20 Nebenprojekte, die kaum unterschiedlicher sein könnten, in den Sparten Sport – Kultur und Ethik jährlich umgesetzt.

Möchtest du dich gerne in einem familiären, innovativen, sozialen und dynamischen Verein engagieren? Du bist stolze/r Solothurner/in oder liebst diese wunderbare Stadt und möchtest deinen Beitrag dazu leisten die Stadt im kulturellen Bereich zu fördern? Möchtest du was mit uns bewegen? Dann komm zu uns und leiste deinen Beitrag für einen besseren gesellschaftlichen Zusammenhalt und bau mit uns symbolische Brücken!

Wenn auch du Engagement zeigen willst & ins Team dazustossen möchtest, ist das jetzt deine Chance. Die STT bestehen aus einem Team aus jungen, kreativen & motivierten Kulturliebhabern. Im grössten Teil kommen wir aus der urbanen Kultur. Wir sind stets offen für neue Inputs & Ideen!

Das STT Team freut sich auf viele neue Gesichter oder wie wir sagen würden neue Family Members!

Hol dir jetzt unverbindlich alle Informationen zu unserem Engagement auf unserer Website unter Mitglied werden.

Du erhältst von uns die Rückblickmappe 2019 zu unserem Engagement, Vereins Statuten und Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft!

Seit der Gründung haben wir uns nie um neue Mitglieder beworben. Mittlerweile ist das Engagement so gross und vielseitig das wir bereit sind neue Mitglieder aufzunehmen, die mit uns zusammen etwas bewegen möchten!

One Love «Soul»othurn