sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

LUCKY STAR «Dance Project 2020 – 2021»

Tanzend Grenzen überwinden!

Wolltest du schon immer Hip-Hop und Breakdance lernen, aber hast dich nicht getraut oder wusstest nicht wo und wie? Du bist noch nicht lange in der Schweiz und möchtest etwas Neues, Unverbindliches ausprobieren und suchst nach neuen Bekanntschaften!? Wir bieten dir die Möglichkeit in einem familiären Umfeld deine ersten Tanzerfahrungen zu sammeln!
Jeder kann mitmachen – unabhängig des Vorwissens, Herkunft, Sprache, Geschlecht oder musikalischen Vorlieben. «Selbstverständlich ist das Projekt für die Teilnehmenden kostenlos»

Projektziel

Tanzend Grenzen überwinden und interkulturelle Begegnungen ermöglichen. Barrieren können leichter durchbrochen werden, führen somit zum interkulturellen Dialog und sozialer Inklusion. Sprachliche Hindernisse sind da nebensächlich.

Anforderung:
Du bist zwischen 16-21 Jahre alt und nicht länger als 5 Jahre wohnhaft in der Schweiz
Wo:
AM Dance Studio, Adlergasse 5, 4500 Solothurn
Wann:
03.,10. und 17. November 2020 jeweils von 17.00 Uhr – 18.00 Uhr
Kosten:
Unentgeltlich
Weitere Infos: unter info@solothurner-tanztage.ch oder direkt über Herr Petrovic 079 155 45 36
Hinweis:
Ohne Vorkenntnisse in Tanz und Sprache
Kooperation:
@vielfalt11 – Spazio “Fachstelle Integration

Wichtig: Nach den drei Schnuppertrainings kannst du dieses Angebot noch 6 Monate wöchentlich nutzen! Danach bieten wir dir die Möglichkeit das Tanzen auch weiterhin in einer unserer Partner – Tanzschulen unentgeltlich zu besuchen!