sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Wir präsentieren euch DIE Silvester Party in Solothurn!

Finest Black Music – „Zürich Meets Solothurn“

DJ OB ONE (ZH) // DJ OB ONE
DJ John D (ZH) //
DJ Dasul (SO) // Dj-Dasul Fanpage Official

Lasst das Jahr zünftig ausklingen und rutscht gemeinsam mit uns ins neue Jahr 2020!!!!

Vorverkauf:
https://www.ticketino.com/de/Event/93421


Party, Party, Party! Champagner, Konfetti, Glitzer und Glamour sind angesagt! Die Party des Jahres, ja des Jahrzehnts steht vor der Tür! Die Tage im Jahr 2019 sind gezählt und an Silvester, in der Nacht der Nächte, wird im Kesselhaus so richtig gefeiert. Alle Tanzwütigen und Freunde von bester, feinster und heissester Black Musik sind im Kesselhaus des Attisholz Areals genau richtig! Wieso nach Zürich fahren, wenn wir Zürich nach Solothurn bringen können?! Die angesagtesten DJ`s aus Zürich sind am Silvester bei uns zu Gast und werden das Kesselhaus zum Kochen bringen! Erlebe mit uns in einem tollen Ambiente den Jahreswechsel und feiere mit uns als gebe es kein Morgen!

DJ OB ONE (ZH)

Durch Bookings in den renommiertesten Clubs in Zürich wie das , X-Tra, Mascotte, EXIL, Moods, Plaza, Kaufleuten oder Aura ist er kaum aus der Zürcher Clublandschaft wegzudenken. Es gibt national kaum einen Club, indem er das Publikum nicht glücklich gemacht hat. An Openairs wie die Royal Arena, Frauenfeld oder das Zürcher Openair durfte ihn bereits ein grosses Publikum live geniessen. Im Ausland spielte er unter anderem in Clubs wie z.B im „Prince Charles“ Berlin oder aber auch in Kapstadt im „Yours Truly“! Und nun ist er zum ersten Mal EXCLUSIV in Solothurn! Was will man da noch dazu sagen? UFFFFFF!!

DJ John D (ZH)

Der sympathische Zürcher DJ der vor kurzem die Herzen aller solothurner Urban Fans an der Heso mit seinem breiten Repertoire an klassischer Black Music erobert hat, kommt wieder nach Solothurn. Für alle, die Ihn verpasst, aber auch erlebt haben, ein MUSS! Wir sind total happy ihn an Board zu haben. In Zürcher Clubs wie das Vior, Longstreet, Gonzo, Plaza oder Exil spielte er schon des Öfteren! Des Weiteren organisiert er regelmässig mit seinem Label „Soup“ Shawty oder seiner Crew Syncity Events. WELCOME BACK in Solothurn.

DJ Dasul (SO)

Dj Dasul ist wohl das Urbane „Uhrgestein“ aus dem Kanton Solothurn! Ob als Tänzer, Produzent, Veranstalter oder Dj, seit den frühen 90er Jahren prägt er die urbane Kultur im Kanton und ist kaum wie ein anderer an der positiven Entwicklung beteiligt. Als Produzent konnte er auf You Tube letztes Jahr die Millionen „Klicks“ Grenze knacken! Da er Jährlich praktisch ausgebucht ist, grenzt es an ein Wunder, dass wir DJ Dasul für uns gewinnen konnten! Wir freuen uns riesig eine Solothurner Legende an den Turn Tables zu erleben!!!!!

Wir begrüssen jeden Gast mit einem heissen Welcome Shot! Des Weiteren wird von jedem Getränk und jedem Eintritt an diesem Abend ein Franken an das Projekt Dance for Hope gespendet! So kannst du mit einem guten Gewissen trinken , anderen helfen und so richtig abfeiern!

Es sind im Vordergrund schon 80 Tickets an Partner des Events vergeben worden! Wenn du also noch keins hast, dann hol dir jetzt dein Vorverkauf Ticket auf www.ticketino! Es hat solange es hat!

Eintritt: Vorverkauf 22.-

https://www.ticketino.com/de/Event/93421

Abendkasse 30.-
Ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)
Wo: Kesselahus Attisholz, (Attisholz Areal)
Attisholzstrasse 10, 4533 Riedholz
Start 22.00 Uhr / Ende 05.00 Uhr