sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Dance for Hope – Spendenaufruf

Liebe Unterstützer und Freunde

Was für uns selbstverständlich ist, ist für andere ein Luxus!

Wie versprochen starten wir mit unserem Spendenaufruf für die Dance for Hope Tour in Kenya 2020! Am 19.02.2020 fliegt unser Team bestehend aus 6 Personen nach Kenya. Das gesamt Konzept vom Dance for Hope 2020 bleibt das Gleiche wie dieses Jahr in Bosnien-Herzegowina „Tuzla“! Wir geben in der New White House Academy Tanz Workshops (wir rechnen mit ca. 150 Teilnehmern). Alle Workshop Teilnehmer erhalten ein Päckli bestehend aus (Zahnpasta, Zahnbürste, Seife und einen Schreibblock ). Wir versuchen durch einmalige Spender aus der Schweiz die Institution vor Ort mit dem Notwendigsten zu unterstützen!

Was unterscheidet uns zu anderen Hilfsorganisationen und wie kannst du dir sicher sein, dass deine Spende 1-1 angekommen ist? Alle Akteure der Dance for Hope Tour tragen ihre Kosten für den Flug und Aufenthalt vor Ort selbst. Die Projektleitung, der Videograf, die Tanzlehrer sowie das Mediendesign Team arbeiten alle ehrenamtlich. Durch dieses Engagement entstehen keine weiteren Kosten, wie bei grossen Hilfsorganisationen und wir können jede Spende direkt 1-1 umsetzten! Auch dieses Jahr drehen wir von der ganzen Tour eine Videodokumentation. Darin wird zu sehen sein, dass deine Spende angekommen ist. Auch in dieser Videodokumentation wird jedem einzelnen Spender namentlich gedankt.
Wir haben für euch eine Liste mit den möglichen Spenden zusammengestellt. Nun kannst du etwas davon aussuchen und uns gerne mitteilen, für was du dich entschieden hast. Wir werden dir dann alle weiteren Daten und unsere IBAN Nummer zum Einzahlen angeben.

Die aufgelisteten Beträge entsprechen den aktuellen Einkaufspreisen vor Ort.
Deine Spende beweist uns, dass wir das Richtige tun und das es Menschen gibt die dasselbe denken!
Wenn du noch Fragen zum Projekt hast, wende dich gerne an uns. Noch einmal danken wir dir herzlichst!
Mit den besten Wünschen dein Dance for Hope Team ❤

www.Kenyanchildrenhelp.ch
www.solothurner-tanztage.ch
Facebook – Instagram : Dance for Hope