sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Rückblick «Dance for Hope» Video

Liebe Freunde

Die drängendste und wichtigste Frage des Lebens ist, ‘Was können wir für andere tun?’ (Martin Luther King)

Wie ihr wisst finanziert das Dance for Hope Team die Tour selbst (Flug, Unterkunft und den Aufenthalt). Wir werden von keiner Institution aus der Schweiz finanziell unterstützt, sondern setzen auf die tatkräftige Unterstützung unserer Freunde, Familienangehörigen, Bekannten, Arbeitskollegen und Partner!

Lasst uns gemeinsam durch Tanz Brücken bauen und Kindern einen Moment der Freude schenken.
Start der Spendenaktion ist Donnerstag der 10.12.2020 um 18.00 Uhr! Seit auch dieses Jahr ein Puzzle Stück eines wunderbaren, sympathischen und ehrlichen Projekts! Unterstützt uns und das SOS-Kinderdorf in Pristina!

Aufgrund von der ganzen Corona Situation brauchen wir dieses Jahr eure Unterstützung mehr als jemals zuvor!

Wenn du noch Fragen zum Projekt hast, wende dich gerne an uns. Noch einmal danken wir euch herzlichst!

Mit den besten Wünschen dein Dance for Hope Team

www. solothurner-tanztage.ch
www.sos-kinderdorf.ch
Instagram: Dance for Hope
Facebook: Dance for Hope
www.yerano.ch
www.44-visual.ch