sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Dance for Hope Spendenaktion «Teil 2»

Kinderwünsche

Liebe Freunde

Echte Grosszügigkeit wird frei und aus reiner Liebe geboten. – (Suze Orman)
Erfüllt mit uns zusammen 43 Waisenkindern ihre Wünsche!
Die 43 Kinder und Jugendlichen aus dem SOS-Kinderdorf in Pristina dürfen sich etwas wünschen! Wie bereits 2019 in Bosnien und Herzegowina suchen wir einmalige Paten, welche den Kindern ihre Wünsche erfüllen. Wie du der Wunschliste entnehmen kannst handelt es sich hierbei um simple Wünsche wie z. B. einen Fussball, Buch oder Puppe.
Die Wunschliste findest du im Anhang mit dem Alter und der Vornamen der Kinder. Aus Datenschutzgründen wurden die Namen der Kinder und Jugendlichen geändert.
Werde doch einmalig ein Pate und ermögliche einem Waisenkind seinen Wunsch. Dabei hast du die Möglichkeit, das Geschenk hier selbst zu beziehen und es uns zu überreichen oder uns den Wert des Produkts zu spenden welchen wir vor Ort im Kosovo «Pristina» kaufen.
Die Kinder und Jugendlichen konnten einen A und B Wunsch äussern und du darfst dir nun einen der Wünsche aussuchen. Selbstverständlich darfst du auch beide Wünsche einem Kind erfüllen.
Über die ganze Dance for Hope Tour wird eine professionelle Videodokumentation gedreht. Vom Abflug in Basel bis zur Rückkehr. Am Ende dieser Videodokumentation werden alle, die etwas gespendet haben, namentlich erwähnt. Respektive, es wird ihnen für ihr herzliches Engagement gedankt. So siehst du, wie viel Freude wir gemeinsam bei den Kindern ausgelöst haben und du kannst dir sicher sein, dass deine Spende sicher angekommen ist!

Wer Gutes tut, dem wird Gutes widerfahren!

Falls du dich für ein Kind beziehungsweise einen Wunsch entschieden hast, dann wende dich bitte an uns! So können wir das weitere Vorgehen gemeinsam besprechen.
Mit den besten Wünschen dein «Dance for Hope» Team ❤

Lasst uns gemeinsam durch Tanz Brücken bauen und Kindern einen Moment der Freude schenken.

www. solothurner-tanztage.ch
www.soskinderdorf.ch
Instagram: Dance for Hope
Facebook: Dance for Hope
www.yerano.ch
www.44-visual.com