sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Bachata Day in Solothurn 25. Mai 2019

Die Tanzschule Latin Welt unter Segundo Valencia Organisiert regelmässig Latin Events in der Region Solothurn. Dieses Mal findet das Event im wunderschönen Konzertsaal in Solothurn statt. Wir vom Vorstand waren vor kurzem an einem seiner Events und hatten riesen Spass, obwohl niemand von Salsa, Bachata oder Kizomba Erfahrungen hat. Die Leute sind einfach auf uns zugekommen und haben uns zum Tanzen aufgefordert. Alle waren sehr freundlich. Also wenn ihr einen schönen Abend verbringen möchtet mit super Ambiente dann geht doch vorbei. Ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen. Danke für die tollen Events Segundo!

Weitere infos findet ihr unter:

www.latinwelt.ch