sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Battle of the Kids @ Züri tanzt

Seit Jahren findet der Wettbewerb „Battle of the Kids” am Tanzfestival Züri tanzt nun statt. Auch dieses Jahr waren viele begeisterte Teilnehmer aus allen Regionen der Schweiz, aber auch aus dem Ausland, vor Ort um ihr Können unter Beweis zu stellen. Mit dabei auch unsere Kinder Breakdance Crew Namens Soultown Classic aus Solothurn, die von Elvis Petrovic, Samir Douch und Noah Ayer betreut wurden. Der Tag war in vieler Hinsicht ein Erfolg, auch wenn unsere Kids Ihr Battle verloren haben. Bei so Events geht es nicht in erster Linie darum, zu gewinnen, sondern viel mehr um sich mit anderen Tänzern auszutauschen, eine gute Zeit zu haben, Menschen kennenzulernen, die der gleichen Leidenschaft nachgehen und vor allem ein Teil von einer grossen wunderbaren Familie zu sein. Danke an die Organisatorin Nicole Binggeli „Nothing But Flavor” für die Einladung und diesen tollen Event. Auch grossen Dank an unsere Kids der Crew Soultown Classic, die unsere Stadt würdig vertreten haben.

www.nothingbutflavor.com