sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Lucky Star „Integration durch Tanz“

Das Projekt Lucky Star hat am Mittwoch begonnen und der Auftakt ist geglückt. Die anwesenden Kids waren begeistert vom ersten Training und freuen sich so wie wir auf die nächsten Trainings die jeweils immer am Mittwochnachmittag im Tanzkeller in Solothurn stattfinden. Die Gruppe ist sehr multikulturell und schön durchmischt, wobei die jüngste Teilnehmerin  6 Jahre alt ist und erst seit zehn Monaten in der Schweiz lebt. Die Sprachbarriere wurde problemlos durch Body Language bewältigt. Die Tanzlehrer der Solothurner Tanztage wurden vom Shalimar (11 Jahre) super unterstützt, jener bereits 2016 Schweizermeister geworden ist und die Schweiz an den Weltmeisterschaften in Dänemark repräsentiert hat. Grosses Lob an unseren kleinen und so grossen Assistenten.