sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Handicap „durch Tanz Integration und Inklusion in die Gesellschaft fördern“

Mit grosser Vorfreude fieberten wir dem Projekt Handicap entgegen. Durch die interne Ausschreibung der Pro Infirmis konnten wir schnell neun Interessenten für unser Projekt gewinnen und waren somit für dieses Jahr ausgebucht. Mit diesem Projekt möchten wir gerne ein Zeichen setzen und Menschen mit Handicap dabei unterstützen, an neuen Lebenszielen zu arbeiten und dabei aufzeigen, dass jede tänzerische Verbindung möglich ist. Das erste Training am 03.September 2019 war einfach „mega“ und hat allen 18 Teilnehmern unglaubliche Freude bereitet, wie es die Bilder zeigen. Während des Trainings fand ein reger Austausch statt und es wurden die ersten Brücken gebaut.  Wir können es kaum erwarten bis das nächste Training anfängt. Danke allen Teilnehmern für euer Engagement und das ihr Teil eines wunderbaren Tanzprojekt seid. Mit unserer Darbietung möchten wir am 05.Dezember im Solheure das Publikum zum Kochen bringen. „Beste Crew Ever“