sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Informationsveranstaltung

Bereits letztes Jahr organisierten wir im Solheure Solothurn einen Informationsabend für alle interessierten Tanzbegeisterten der Stadt Solothurn. Rund 40 geladene Gäste nahmen am Dienstag, den 14.05.2019 teil. Der Abend war ein voller Erfolg und wurde von den Gästen sehr geschätzt. Auch dieses Jahr laden wir am 1.Oktober Medien und Kulturschaffende der Stadt Solothurn zum Dialog mit uns ein. Welche Ziele möchten wir im Jahr 2021 erreichen, was ist die Vision des Festivals, kommen neue Projekte und Partnerschaften 2021 hinzu? Alles Fragen, die wir gerne den Gästen beantworten werden. Des Weiteren präsentieren wir an diesem Abend die Videodokumentation «Solothurner Tanzkultur»

Möchtest du auch gerne an diesem Treffen dabei sein, dann melde dich unter info@solothurner-tanztage.ch «Nur noch 21 Plätze frei»

Mehr Infos folgen!