sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Hip-Hop Workshop mit Kimbo (DE)

05.Dezember 2020 «Move Danceschool Grenchen»

Kimbo „Riddim“ Tran

Ein passionierter Tänzer, der es liebt, die neue Generation zu pushen und seine Liebe zum DJ’ing gefunden hat! Er ist einer der erfolgreichsten und meistgefragten Choreographen aus Deutschland! Als Choreograph von Shows, wie z.B. für Monrose, Popstars, Pro7 Schlag den Raab, Bravo Super Show, Coca-Cola und Mc Donalds ist Kimbo Deutschlandweit gefragt. Mit seiner Formation “Nexotic” wurde er drei Mal hintereinander Süddeutscher Meister und 2010 Deutscher Meister.

Sein Workshop ist so aufgebaut, dass Jeder, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener von dem Kurs profitiert und auf seine Kosten kommt! Somit also keine falschen Hemmungen, sondern greife zu und sichere dir einen der begehrten Plätze in seinem Workshop an den Solothurner Tanztagen.

Wo: Move Danceschool, Bachstrasse 5, 2540 Grenchen / www.move-grenchen.ch

Wann: 05. Dezember 2020 / 10.30 Uhr – 12.00 Uhr

Teilnahmegebühr: Partner Tanzschulen CHF 15.- / Externe CHF 25.-
Anmeldung: info@solothurner-tanztage.ch

Facebook: https://www.facebook.com/solothurnertanztage/

Instagram: https://www.instagram.com/solothurnertanztage/