sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Hip-Hop Workshop mit AY Hollywood (USA)

03.Dezember 2020 «Tanzkeller Solothurn»

Ay Hollywood aus USA

AY Hollywood Choreographer von Weltstars wie Beyonce, Jennifer Lopez, Chris Brown, Rihanna, Nicki Minaj und vielen mehr an den Solothurner Tanztagen! Unglaublich, aber wahr und du hast die Möglichkeit einen Workshop bei ihm zu besuchen. Geboren ist AY Hollywood in Puerto Rico und aufgewachsen ist er in der Innenstadt von New York. Er tanzt seit seinem fünften Lebensjahr.  Nach Jahren der Tanzausbildung und dem Tanzen rund um die Welt, wuchs seine Leidenschaft für das Unterrichten und Choreografieren und begann 2006 am Broadway Dance Center zu unterrichten.

Und nun hast du die einmalige Gelegenheit bei AY Hollywood einen Workshop zu besuchen. Nein nicht Beyonce oder Jennifer Lopez, sondern dich wird er trainieren! Wer kann das schon von sich behaupten? Die Plätze sind limitiert und sehr begehrt… sichere dir jetzt deinen Einblick in die Welt der Stars!

Wo: Tanzkeller, Westbahnhofstrasse 1, 4500 Solothurn / www.tanzkeller.ch

Wann: 03. Dezember 2020 / 19.00 Uhr – 20.30 Uhr

Teilnahmegebühr: Partner Tanzschulen CHF 15.- / Externe CHF 25.-
Anmeldung: info@solothurner-tanztage.ch

Facebook: https://www.facebook.com/solothurnertanztage/

Instagram: https://www.instagram.com/solothurnertanztage/