sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Specials

BREAK YOUR LIVING ROOM (KATEGORIE EXHIBITION & FUN
03.Juli 2022 «Main Floor» Arena

Das Konzept «Break your living Room» wurde von Elvis Petrovic neu geschrieben. Dabei handelt es sich um ein innovatives Format, das den Teilnehmenden an seine kreativen Grenzen treibt. Wo haben wir alle angefangen zu Tanzen? Natürlich irgendwo und oftmals zu Hause. Was haben viele Tänzer und Tänzerinnen während der Coronakrise wohl zuhause gemacht? Wir tippen mal: getanzt. Mit dieser Plattform möchten wir den Teilnehmenden die Möglichkeit bieten, sich so richtig auszutoben und das Publikum mit ihren schrillen Ideen und Kombinationen zu unterhalten. Was enthält ein Living Room: Einen Tisch, Sofa, Stühle, TV, Teppich und einen Beitisch! Genau diese Elemente dürfen die Tänzer während 60 Sekunden nutzen. Der Tänzer oder die Tänzerin, die das Publikum am besten unterhaltet, erhält ein 500.- CHF Gutschein, um sich eine neue Stube einzurichten. Wir sind überzeugt, dass dieses Format bei den Tänzern und beim Publikum sehr gut ankommen wird. Spass und Exhibition stehen an oberster Stelle.

Mehr Infos und Anmeldung: info@solothurner-tanztage.ch