sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Market & Beach

SOLY BEACH (BADESPASS UND GRILL)

Die angrenzende Aare und der Strand laden zum Sonne tanken ein und garantieren Badespass für Gross und Klein. An dem von uns ernannten «Soly Beach» besteht die Möglichkeit für Chill and Grill. So wird beispielsweise durch den Tag ein Grill aufgestellt und von uns betreut und die zahlreichen Gäste werden dazu eingeladen, sich (selbst) zu verpflegen und zu entspannen.

TUNNEL (MARKET)

Im Tunnel auf dem Areal bieten wir diversen Brands die Möglichkeit, ihre Produkte zu präsentieren und zu verkaufen. In der Nacht wird der Tunnel durch verschiedene Lichteinlagen und spezielle Visualitys ergänzt, was ein einzigartiges Ambiente bieten wird. Ein Abendverkauf in einem noch nie gesehen Format.