sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Battle for Kenya

“Bald ist es wieder so weit”

Schon zum zweiten Mal findet die Breakdance Benefizveranstaltung Battle for Kenia statt. Getanzt wird für einen guten Zweck. Letztes Jahr war die Tanzveranstaltung ein voller Erfolg und wird es ganz bestimmt dieses Jahr wieder. Wir können nur sagen: top Organisation, top Jury, top Djs, top Host, top Publikum dann kann es nur TOP werden. Wir vom Verein Solothurner Tanztage stehen zu 100% hinter dieser Veranstaltung und werden sicher alle Vorort sein um diesen tollen Event zu unterstützen. Letztes Jahr sind 3’000.- zusammengekommen, der Erlös wurde an den Verein Kenyan Children Help gespendet. Dieses Jahr möchten wir das überbieten und das werden wir auch mit deiner Hilfe! Also komm vorbei, geniess eine tolle Breakdance Veranstaltung mit super Menschen, die was bewegen möchten!

www.battleforkenya.ch

 

Wann: 1. September 2019
Wo: Schützi Olten

 

Host: Kyuubi B8B Crew

Djs: Catch B8B Crew und Dj Dash Ghostrockz

Judges: B- Boy No Mercy — B – Boy Moa — B Girl Becca

 

Eintritte: 6- 15 Jahre 10 CHF / Ab 16 Jahre 15 CHF