sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Partnerschaft: Balladyum – Solothurner Tanztage

“Neues Familien Mitglied”

Das Balladyum ist allen TänzerInnen oder solchen die es waren, wohl mehr als nur ein Begriff. Seit vielen, vielen Jahren führt Eva Pretelli mit viel Herzblut eins der renommiertesten und erfolgreichsten Tanzstudios der Stadt Solothurn. Am 6 Juni 2019 trafen sich der OK Präsident Elvis Petrovic und die Inhaberin aufgrund des ersten Tanz-Kunst Festivals zusammen um eine mögliche Partnerschaft zu besprechen .Das Gespräch war sehr herzlich, intensiv und es fand ein reger Austausch statt. Eva begrüsst die Idee des Festivals sehr und kann sich mit der Vision und den Zielen des Vereins Solothurner Tanztage identifizieren. So wurde von beiden Seiten eine Kooperation beschlossen. Wir freuen uns sehr auf eine tolle Zukunft mit vielen schönen Momenten, und sind sehr dankbar, dass wir auf die jahrelange Erfahrung des Balladyums zurück greifen können und werden unsererseits das Balladyum mit unserem Netzwerk, Plattformen und unserem Know How unterstützen.

Mehr Infos unter :

www.balladyum.ch