sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Workshoptour 2021

Innerhalb von 96 Stunden waren wir 2019 und 2020 ausgebucht. Wir hätten nicht gedacht, dass so ein grosses Interesse an solchen Tanzworkshops besteht. Wir wurden mit Anfragen förmlich überhäuft und konnten dementsprechend sehr schnell keine Anfragen mehr berücksichtigen. Wir dürfen mit Stolz verkünden, dass wir in den vergangenen zwei Jahren 1161 Schulkinder während unserer Tour besucht und unterrichtet haben. Die Workshop Tour richtet sich auch dieses Jahr an alle interessierten öffentlichen Primarschulen (1.-6. Klasse) und Jugendinstitutionen des Kt. Solothurn. Die Tanzworkshops sollen für alle TeilnehmerInnen, respektive für die Kooperationspartner, kostenlos sein. Ziel ist es, die Begeisterung und das Interesse für die Kunstform Tanz zu wecken, zu fördern und gleichzeitig Lehrpersonen und Jugendarbeitende mit unserem Engagement bei ihrer Arbeit zu unterstützen!

Melde jetzt deine Schulklasse an! Die Workshops sind limitiert!