sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Lil Zoo (AU)

Geboren und aufgewachsen ist Foad aka Lil Zoo in Marokko und es wurde ihm schnell klar, dass er das Tanzen und speziell das Breaking liebt. Seit 2015 ist Lil Zoo Wahl Tiroler. Nebst dem er zu den Red Bull BC One Allstars gehört, ist er Mitglied der El Mouwahidine & der Black Market Crew. Unvergesslich ist sein Sieg im 2018, dem Red Bull BC One World Finale in Zürich, womit er sich an die Spitze katapultierte und sich so als einen der besten Breaker der Welt etablierte.

Hol dir jetzt dein Ticket: info@solothurner-tanztage.ch

Wo: Tanzschule Balladyum, Küngoltrasse 16, 4500 Solothurn

Wann: 04. Dezember 2021 / 13.30 Uhr – 15.00 Uhr

Teilnahmegebühr: Partner Tanzschulen CHF 20.- / Externe CHF 30.-