sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Hip Hop Schweizermeisterschaften 2021

Das ganze move! Team ist wahnsinnig stolz auf die vielen Platzierungen dieses Jahr an den Streetdance-Schweizermeisterschaften 2021.
Die Showgruppentänzerinnne der move!danceschool bereiteten sich seit Wochen mit viel Engagement und Motivation auf die diesjährigen Schweizermeisterschaften vor. Nach einer langen Corona- Auftrittspause wurde ihnen nun endlich die Gelegenheit geboten, ihre einstudierten Choreographieren vor Publikum zu präsentieren. Aufgrund der Corona Einschränkungen fanden dieses Jahr keine Qualifikationsturniere statt. Es wurden sämtliche Gruppen und Tänzerinnen und Tänzer zu den Schweizermeisterschaften am 12.Juli 2021 in Lausanne zugelassen. Dadurch gab es einiges mehr an Teilnehmer als in den letzten Jahren. Aufgrund des Schutzkonzeptes konnte man sich die Darbietungen der anderen Gruppen leider nicht ansehen, was das Einschätzen und Vergleichen der eigenen Leistung mit den anderen Gruppen erschwerte. Somit war die Rangverkündigung umso spannender. Umso erfreuter waren wir gerade in der Kategorie Kids, dass wir dort 3x den Vize- Schweizermeistertitel und einen 3. Platz holten. Auch die adults 2 (Ü31) Gruppe durfte sich über den 2. Platz freuen. Sie alle qualifizierten sich für die Weltmeisterschaften in Dänemark.

 

racoonZ tanzte sich auf den 2. Platz in der Kategorie und trägt den Vize- Schweizermeistertitel der Kategorie small Group kids.

rabbiZ tanzte sich auf den 3. Platz der Kategorie formation kids.

Vize Schweizermeisterin und für die WM qualifiziert in der Kategorie solo kids ist Gabriele.

Auf den 4. Platz und ebenfalls für die WM qualifiziert ist Tiffany in der Kategorie kids.

Julia holte sich den 5. Platz in der Kategorie solo kids und qualifizierte sich somit ebenfalls noch für die WM.

Das duo flames (Daria und Alisea) holte sich den Vize Schweizermeistertitel in der Kategorie duo kids.

Das duo level up! (Julia und Giulia) tanze sich auf den 3. Platz.

Die Flying sisters (Larissa und MJ) qualifizierten sich mit dem 4. Platz ebenfalls für die WM.

Sehr stolz sind wir ebenfalls auf unsere Erwachsenengruppe (ü30) remix, welche sich ebenfalls den Vize Schweizermeistertitel holte.

Unsere Junioren Showgruppe tanzte sich auf den 9. Platz in der Kategorie formation juniors.

Herzliche Gratulation auch an Vivienne(12j), sie tanzte sich von über 30 Teilnehmern in der Kategorie solo juniors (12-16j) als eine der jüngsten Teilnehmerinnen auf den 11. Platz

Sehr stolz sind wir auch auf unsere move! Tanztrainerin Lucia Wachtel, welche sich mit ihrer Tanzpartnerin in der Kategorie duo adults den Schweizermeistertitel holte!!