sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

INFORMATIONSVERANSTALTUNG 14.05.2019 Restaurant Solheure

„ Wo stehen wir und wie geht es weiter“

Bereits im November 2017 organisierten wir einen Informationsabend für alle interessierten Tanzbegeisterten der Stadt Solothurn. Am 14.05.2019 fand im Solheure dann die zweite Ausgabe der Informationsveranstaltung der bevorstehenden Solothurner Tanztage statt. Das Tanzkunstfestival, das unter Sport-Kultur-Ethik läuft und 17 Events organsiert, die kaum unterschiedlicher sein könnten, so waren dementsprechend auch die Gäste vor Ort sehr vielfältig. Rund 40 Gäste nahmen am Dienstag den 14.05.2019 teil. Gäste aus dem Stadttheater, Stiftungen, Eventorganisatoren, der Jugendkommission Solothurn, Pro Infirmis oder dem Kenia Children Help, sowie natürlich viele Tanzschaffende aus dem Kanton. Der Abend war ein voller Erfolg, und wurde von den Anwesenden Gästen als willkommen geheissen und als sehr erfolgsversprechend gewertet.