sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Yerano «Offizieller Video- und Fotografiepartner der Solothurner Tanztage»

Noah Ayer (Inhaber des Yerano) ist nicht nur als Tänzer in der Urbanen Dance Community vielen ein Begriff, sonders beweist auch ein unglaubliches Talent in der Videokunst. In den vergangenen Jahren konnte er so nebst seinem tänzerischem Können, viele Veranstalter auf sich aufmerksam machen. So war es naheliegend, dass er sich vor 2 Jahren als Videograf selbständig machte und von diversen Kulturveranstaltern schweizweit gebucht wird. Wir dürfen mit Stolz verkünden, dass er ab 2020 offizieller Partner der Solothurner Tanztage ist! Mit seinem unermüdlichen ehrenamtlichen Engagement hat er vergangenes Jahr einen grossen Teil zum Erfolg der ersten Solothurner Tanztage beigetragen. Wir sind sehr dankbar für seinen Einsatz und überglücklich in nun als festen Teil zu zählen. Die Video-Produktionen findet ihr auf unserer Website unter Rückblick 2019 Videos. Schaut rein und überzeugt euch selbst von seiner tollen Arbeit.

Für alle die mehr als nur einen Videographen suchen empfehlen wir mit voller Überzeugung das Yerano. Mehr Infos findet Ihr auf:

www.yerano.ch