sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Workshops 2021 – The K, Funky Mike und Cooper

The K (GER)
05.12.2021 / 13.30 Uhr – 15.00 Uhr / Tanzkeller / Hip-Hop

Durch sein hartes Training, Fleiß und die Leidenschaft zur Musik begeistert er schon lang in der nationalen und internationalen Hip Hop Szene. 2013 &2015 rockte er die im deutschsprachigen Raum bekannte TV-Castingshow “Got to Dance” und erreichte mit seiner Crew “KeraAmika” sogar das Finale. Gewinner in 3 Kategorien bei World of Dance + Funkin Stylez Team Battle + Hook Up Battle in Japan+ 1000% HipHop Battle in Frankreich+ SDK Team Battle Italy + Elbcoast Battle + HHI International im Finale + Dance Delight Japa Finale

Instagram: THE.K (@thekofficial) • Instagram-Fotos und -Videos
YouTube: 👟👟 “Get On Your Feet” – Hip-Hop Dance Doku über THE.K – YouTube

Anmeldungen: info@solothurner-tanztage.ch
Teilnahmegebühr: Partner Tanzschulen CHF 15.- / Externe CHF 25.-

 

FUNKY MIKE (AUT)
05.12.2021 / 13.30 Uhr – 15.00 Uhr / Locking / Move Danceschool

Er ist Gründer und Leiter der erfolgreichsten Tanzschule in Österreich der FRK Dance School. Seine Erfolge sagen alles: 5 x Battle of the Year Gewinner Juste Debout «Locking», Red Bull BC One «Toprocks» und viele mehr! Erster offizieller österreichischer nationaler Breaking Trainer. Wir freuen uns sehr eine echte Tanzlegende aus Österreich bei uns in Solothurn begrüssen zu dürfen.

Instagram: Munky Fike (@munky_fike) • Instagram-Fotos und -Videos
YouTube: Locking Quarter Final – Juste Debout 2018 – Karin & Ena vs Funky Mike & E-Dan – YouTube

Anmeldungen: info@solothurner-tanztage.ch
Teilnahmegebühr: Partner Tanzschulen CHF 15.- / Externe CHF 25.-

AUSVERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!

COOPER (CH)
12.12.2021 / 13.30 Uhr – 15.00 Uhr / Dance Art Academy / Hip-Hop

David aka Cooper ist ein Schweizer Hip-Hop-Tänzer. Aus der Welt der Battles hat er seine eigene Identität basierend auf Kreativität geschaffen. Mitglied der Gruppe Mal au Crâne ist Cooper seit vielen Jahren in der Schweizer Hip-Hop-Kultur aktiv. Sein Stil ist ein Mix zwischen vielen variablen stylen die auf seine eigene kreative Art verbindet. Freut euch auf einen spannenden Workshop!

Instagram: COOPER (@davcooper_) • Instagram-Fotos und -Videos
YouTube: (1) Facebook

Anmeldungen: info@solothurner-tanztage.ch
Teilnahmegebühr: Partner Tanzschulen CHF 15.- / Externe CHF 25.-