sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Workshop The Key (GER) 05.12.2021 / Tanzkeller Solothurn

05.12.2021 / 13.30 Uhr – 15.00 Uhr / Tanzkeller

Durch sein hartes Training, Fleiß und die Leidenschaft zur Musik begeistert er schon lang in der nationalen und internationalen Hip Hop Szene. 2013 &2015 rockte er die im deutschsprachigen Raum bekannte TV-Castingshow “Got to Dance” und erreichte mit seiner Crew “KeraAmika” sogar das Finale. Er ist Gewinner in 3 Kategorien bei World of Dance + Funkin Stylez Team Battle + Hook Up Battle in Japan+ 1000% HipHop Battle in Frankreich+ SDK Team Battle Italy + Elbcoast Battle + HHI International im Finale + Dance Delight Japa Finale!

Die Workshop TeilnehmerINNEN hatten grosse Freude und konnten viele Wertvolle Erfahrungen mit Nachhause nehmen!