Video-Dokumentation Dance for Hope «Kenya 19.02.2020-28.02.2020

separator

Liebe Freunde und Unterstützer des „Dance for Hope Kenya“ 19.02.2020 -28.02.2020

Wie versprochen präsentieren wir euch die diesjährige Dance for Hope Dokumentation aus Kenya „Voi“.

Ohne euch alle wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit aus tiefstem Herzen bei euch allen für euer Engagement bedanken. Ihr seid einfach TOLL🥰 

Dank euren Spenden konnten wir für 400 Kinder die Grundlebensmittelversorgung für 6 Wochen sicher stellen. Ausserdem konnten wir 40 Schuluniformen kaufen einfach unglaublich! pastedGraphic.png<3 

Danke Danke und nochmals DANKE

Wir hoffen das es euch gefällt🥰

Liebe Grüsse vom ganzen Team und nochmals herzlichen Dank für ALLES

Videolink: 

https://m.youtube.com/watch?v=bFIUP3D8K44

www.solothurner-tanztage.ch
www.kenyanchildrenhelp.ch
www.44-Visual.com