Tanzschule Balladyum lädt ein!

separator

Dance intensiv Woche im Balladyum Solothurn

Teilnehmende haben die Möglichkeit, den ganzen Tag zu tanzen. Wir verfolgen das Ziel, eine möglichst breite Tanzpalette anbieten zu können, die wir für die Grundausbildung als essenziell erachten. Dazu gehört unter anderem Ballett, Contemporary, Jazzdance, und die Erarbeitung einer Choreografie, die am Ende der Woche in einer Showcase vor interessiertem Publikum gezeigt wird. Wir freuen uns, dass uns Debbie Zehnder mit ihrem Workshop Dance Anatomy näherbringen wird. Mit Flavor of Dance ermöglichen wir den Teilnehmenden, dass sie verschiedene Tanzstile kennen lernen.

Highlights werden sicher House mit Mike Bredy aka Noodles und Hip-Hop mit Lara Wälte sein. Für die Kids haben wir ein separates Programm zusammengestellt. Neu können wir dieses Jahr auch den B-Boys etwas bieten, nämlich täglich 90 Minuten Training inkl. Battle am letzten Tag der Woche. Die Dance Intensiv Woche ist nicht nur balladyum-Member vorbehalten, wir freuen uns über alle Tanzbegeisterten. Wer nicht die ganze Woche kommen kann, hat die Möglichkeit Einzellektionen zu buchen.

Anmeldungen nehmen wir gerne per WhatsApp 079 204 8007 oder info@balladyum.ch entgegen.

www.balladyum.ch