Sui Thin Ip – Neues Vorstandsmitglied

separator

Mit 44 Visual bietet Sui Thin Ip eine Plattform für alle die was zu erzählen haben. Der sehr sympathische Zeitgenosse mit Wurzeln aus China war schon 2019 an vielen Projekten der Solothurner Tanztage ehrenamtlich beteiligt. So kommt es nicht von ungefähr, dass er dieses Jahr Hauptverantwortlicher für die Videodokumentation des Side Projects Dance for Hope in Kenya war. Das Video wird am 13. Mai Online veröffentlicht. Sui Thin Ip wurde dieses Jahr an der Zürcher Hochschule der Künste aufgenommen und startet demnächst sein Studium. Wir freuen uns sehr, dass er ab dem 1. Mai 2020 nun offiziell ein Vorstandsmitglied der Solothurner Tanztage ist. Zu seinem Aufgabenbereich gehört der Resort MultiMedia. Wir freuen uns sehr auf eine ereignisreiche Zukunft mit vielen schönen Erinnerungen.

Mehr Infos über 44 Visual findet Ihr unter: 

www.44-visual.com

SocialMedia:  44_visual