sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Solothurn Tanzt! – VERSCHOBEN

Aufgrund der momentane Wetterprognose des Samstags am 5. Juni, sehen wir uns leider gezwungen den Event „Solothurn Tanzt!“ verschieben zu müssen.

Wir haben die Wetterhervorsage seit mehreren Tagen beobachtet und sehen eine Tendenz zum Regen und Gewitter. Es liegt ausserhalb unseres Können ein Event solchen Ausmasses, bei den schon wegen des Coronasituation erschwerten Bedingung, durchzuführen. Uns liegt es am Herzen einen Event anzubieten bei der sowohl Tänzer als auch Publikum ein unvergesslicher Tag geschenkt bekommen. Alle Crews haben uns ihre Zusage und Unterstützung am 29. August zu gesichert.

Deshalb verschieben wir auf 29. August.

In Namen der Solothurner Tanztage entschuldigen wir uns und bitten um Verständnis.

 

Updates folgen…