sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Offizieller After Movie (44 VISUAL) | Find your Flow Festival 16.-18.Juni 2023

Seit dem vergangenen Sommer darf sich das Find your Flow Festival mit Stolz als das grösste und glanzvollste urbane Tanzkunstfest der Schweiz bezeichnen. Die zweite Ausgabe des Find your Flow Festivals hat nicht nur unsere kühnsten Erwartungen übertroffen, sondern uns geradezu mit einer Woge der Begeisterung überschwemmt. Ursprünglich hatten wir es als Ziel gesetzt, diese monumentale Festivalgröße erst bis zum Jahr 2025 zu erreichen. Insgesamt haben 1.371 Tänzerinnen und Tänzer aus 25 Ländern an den neun verschiedenen Tanzformaten teilgenommen. Darüber hinaus haben 2.479 Personen das Festival besucht

Unsere aufrichtige Dankbarkeit gilt allen Stiftungen, Sponsoren, Helfern, Partnern und Besuchern, die zum Erfolg dieses fantastischen Festivals beigetragen haben. Besonders möchten wir uns bei den talentierten Tänzerinnen und Tänzern bedanken. Ohne euch wäre diese außergewöhnliche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Zudem möchten wir dem Attisholz Areal und der Halter AG und insbesondere Herrn Campi, Herrn Hofstetter und Herrn Kuenz herzlich für ihre herausragende Unterstützung danken. Ihr Engagement hat maßgeblich zum Gelingen des Festivals beigetragen.