sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Neues Team-Mitglied

Wir sind nicht von vorgestern und wissen wie wichtig heutzutage eine gute online Präsenz ist. Findet man dich auf Instagram nicht, so existierst du für die Welt auch nicht – so ganz das Motto.

Mit Freude dürfen wir euch das neuste Teammitglied vorstellen: Santemi Schamberger, leidenschaftliche Tänzerin und Event- & Social Media Managerin. Ab sofort wird sie die sozialen Medien des Vereins „Solothurner Tanztage“ betreuen. Unsere Wege kreuzten sich schon vor einigen Jahren. Sie hat aktiv mehrere Jahre mit dem OK zusammen getanzt. Seither durften wir Santemi immer als engagierte, aufgestellte und ehrliche Person antreffen. Wir freuen uns sehr, konnten wir Santemi für dieses Projekt begeistern und mit ins Boot holen.