sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Move Tanzschule in Grenchen

Die Vorstandsmitglieder der Solothurner Tanztage Elvis Petrovic und Samir Douch waren zu Besuch in Grenchen bei der Sarah Cattin-Steiner die das Tanzstudio Move seit Jahren erfolgreich betreibt. Das Tanzstudio Leistet grossartige Arbeit und bietet massgeschneiderte Plattformen speziell in der Kategorie Urbaner Kindertanz und vertritt seit Jahren den Kanton Solothurn erfolgreich an diversen Wettbewerben. Die Sitzung war sehr freundschaftlich und positiv, da sich die Inhaberin sowie ihre rechte Hand Anina Burki seit ihrer aktiven Zeit an der Step 2 Step Tanzschule in Solothurn seit vielen Jahren mit dem Vereinspräsidenten Elvis Petrovic gut versteht. Die Tanzschule Move ist einer unserer Kooperationspartner mit denen wir uns auf eine spannende Zukunft freuen. Grossen Dank und Respekt von uns für die grossartige Arbeit die ihr täglich in Grenchen leistet.

www.move-grenchen.ch