sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Liebe Freunde und Unterstützer

Im Namen des Dance for Hope Teams möchten wir uns bei allen für Euer herzliches Engagement bedanken. Innerhalb von 48 Stunden haben wir beträchtliche Spenden erhalten. Es sind unter anderem 20 Fussbälle, 10 Volleybälle, 10 Basketbälle, 2 Fussballtore in einem Gesamtwert von über 700.- zusammen gekommen. Des Weiteren wurden uns Sachspenden wie Kinderkleidung, Spielzeug, 2 Play Station 3 inkl. Spiele, sowie ein TV zu gesprochen. Wir sind von der Teilnahme der Leute überwältigt! Euer Interesse, die Unterstützung und das damit verbundene Engagement motivieren uns noch mehr und bestätigen uns, dass wir das richtige tun. Tausendmal Danke für Eure Unterstützung und das Supporten des Projekts Dance for Hope! Ihr seid einfach super!

Besonderen Dank an die Spender: Mario Vogt, Mesud Mujkic, Antonella Wüthrich-Chirico, Danijel Ostojic, Anouk Botange Leisi, Julia Schwaller, Mel Gi, Emina, Asmir, Laura Valeria, Selin Yaman, Yesim Kilc, Mirjana Divkovic-Josic, Bary El-Barazangi, Nedzid Mezit und den Fussball Verein Ljiljan aus Oberentfelden. Und alle die uns so toll Supporten!
Kinderkleidung, Spielzeug und Multimedia dürft Ihr gerne auch weiter spenden, alles andere haben wir erhalten.

Wir hätten nie gedacht, dass sich so viele Personen am Projekt beteiligen werden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, dass wir eine zweite Aktion starten.

Einmalige Paten Spenden.

Die Kinder des Waisenhauses haben jährlich einen Wunsch frei, welchen die Heimleiter so gut es geht versuchen zu erfüllen (leider nicht immer mit Erfolg). Das sind simple Wünsche wie z. B. einen Fussball oder ein Paar Turnschuhe. Die Wunschliste wird im Anhang bekannt gegeben. Werde doch einmalig ein Pate und ermögliche dem Kind seinen Wunsch. Dabei hast du die Möglichkeit, das Geschenk hier selbst zu beziehen und es uns zu überreichen oder uns den Wert des Produkts zu spenden, den wir vor Ort in Bosnien dann beziehen können. Das Kinderheim selbst nimmt keine Geldspenden an.

Über die ganze Dance for Hope Tour wird eine professionelle Video-Dokumentation gedreht vom Abflug in Basel bis zur Rückkehr. Am Ende dieser Dok werden alle, die was gespendet haben namentlich erwähnt. Respektive, es wird Ihnen für ihr herzliches Engagement gedankt. So siehst du, wie viel Freude wir mit unserem Engagement und du mit deiner Spende bei den Kindern ausgelöst haben. An dieser Stelle möchten wir Noah Ayer dem Inhaber des Yerano danken, der uns auf der Tour begleiten wird und die Video Dokumentation dreht. www.Yerano.ch

Wenn du noch Fragen zum Projekt hast, wende dich gerne an uns. Noch einmal danken wir dir herzlichst!

Mit den besten Wünschen dein
Dance for Hope Team

Lasst uns gemeinsam durch Tanz Brücken bauen und Kindern einen Moment der Freude schenken.

Dance for Hope: https://www.facebook.com/Dance-for-Hope-529834710684510/
Waisenhaus in Tuzla Bosnien Herzegowina: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008744610480
Organisation : www.solothurner-tanztage.ch