sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Liebe Freunde und Unterstützer 🥰

DANKE DANKE und nochmals DANKE.

Bilder sagen mehr als tausend Worte🥰🥰

Zwei Drittel aller Spenden sind schon in Tuzla angekommen, diesen Freitag werden die letzten Spenden via Bus runtergebracht. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim Inhaber des Bus Unternehmens „BUTRO FAHIR ZUKIC” aus Grenchen Bedanken, der kostenlos ca. 25 Kartons mit Spenden transportiert hat. Ohne dich lieber Butro wäre das nicht möglich gewesen. Auch herzlichen Dank an die Familie Petrovic, die sich vor Ort in Tuzla um die angekommenen Spenden kümmert und diese für uns zwischenlagern.

Am Sonntagabend fliegen wir nach Bosnien (Tuzla). Wir können es kaum erwarten, das es los geht 🥰

Dance for Hope: https://www.facebook.com/Dance-for-Hope-529834710684510/
Waisenhaus in Tuzla Bosnien Herzegowina: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008744610480 Video Partner:
www.yerano.ch Organisation :
www.solothurner-tanztage.ch