sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Kurz-Dok über die Crew Superpoderosas aus Argentinien | Find Your Flow Festival 16.-18.Juni 2023

Nachdem wir erfahren haben, wie sie letztes Jahr zu uns gekommen sind und welche Herausforderungen sie durchgemacht haben, um am Find your Flow Festival 2022 teilzunehmen, hat sich der Festivalleiter Elvis Petrovic entschlossen, sie kurzfristig in die Schweiz einzuladen und für 2 Wochen bei sich zu Hause unterzubringen. Für uns verkörpern sie viel mehr als nur Tanz! Sie sind eine Inspirationsquelle für die nächste Generation und wir haben uns bereits jetzt entschlossen, sie auch im Jahr 2024 wieder einzuladen.

[VIDEO-LINK]

Video by Juan Dosa