sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Kooperation Solothurner Tanztage – Kulturm 07. Dezember 2019

Nach dem wir im Vordergrund mit dem Solheure und dem Stadt Theater Solothurn den Vertrag für das Hauptprogramm der Solothurner Tanztage abgeschlossen hatten, suchten wir noch den idealen Partner für unseren After Event Good Foot. Jetzt steht auch der letzte Event des Hauptprogramms der Solothurner Tanztage fest und das Puzzle ist vollständig. Nach einem schönem Gespräch zwischen dem Projektleiter Elvis Petrovic und Raymond Pluess des Kulturms kam eine Kooperation zustande. Wir finden der Kulturm ist der ideale Partner für uns und wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen. „Get on the Good Foot” heisst es jetzt. Weitere Infos zum Event folgen.

www.kulturm.ch