sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

„Kapela” House Dance Workshop im Tanzkeller „Weltmeister in Solothurn”

Die Stadt Solothurn hatte schon viele Stars der Urbanen Tanzszene zu Besuch, viele Weltmeister in verschiedenen Sparten, Tänzer wie „Maschine” die man aus Filmen wie Step Up kennt, Choreographen wie Skeeter Rabbit, der für Michael Jackson Choreographiert hat, oder Salah aus Frankreich vielleicht der beste Tänzer der Urbanen Tanzgeschichte. Damals noch unter den Labels Step 2 Step / Funky Flavor. Jetzt setzt der Tanzkeller da an, wo diese ehemaligen Tanzschulen aufgehört haben und bringt in Zusammenarbeit mit No Easy Props / Solothurner Tanztage Exklusiv einen der wohl bekanntesten House Tänzer der Welt nach Solothurn. Unteranderem Gewinner des Just debout in Paris 2012! Für alle Tanzbegeisterten der Region, das ist eure Chance von einem Meister des Stils House zu lernen und von seiner breiten Erfahrung in der Tanzkunst zu profitieren. Für alle Tänzer ein MUSS! Grossen Dank an den Tanzkeller, der den Kindern und Jugendlichen diese einmalige Plattform bietet. Weiter So!

Wann : Freitag 10. Mai  : 20.00 Uhr – 21.30 Uhr

Wo : Tanzkeller Solothurn

Kosten : TK Member 25.- Extern 30.-

Kontakt : Selina Meier 078 / 883 06 96

www.tanzkeller.com