sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Hol dir jetzt dein Ticket Hauptprogramm 07.12.2019 im Stadt Theater Solothurn

Die Solothurner Tanztage rücken immer wie näher und die ganze Stadt fiebert dem Festival entgegen. Für alle die den Tanz lieben und auf aller höchstem Niveau erleben möchten, ist dieser Eventbesuch ein muss! Das Hauptprogramm vom 07.12.2019 an dem die besten der besten Urbanen Tänzer der Schweiz zu sehen sein werden, und sich in verschiedenen Kategorien gegen Tänzer aus 9 Ländern und 3 Kontinenten messen dürfen, ist in dieser Form einzigartig! Wir garantieren pure Unterhaltung und Emotionen die sie so noch nicht erlebt haben! Normalerweise finden solche Veranstaltungen in grossen Hallen statt, da die Nachfrage nach Tickets dementsprechend gross ist. Ganz nach dem Motto klein aber fein und der grossartigen Unterstützung durch die Stadt Solothurn findet der Event im wohl schönsten Theater der Schweiz statt und bietet fast 300 Personen die Möglichkeit diesen Event zu besuchen! Also hol dir schnellstmöglich dein Ticket im Vorverkauf!

Tickets kaufen >
Detailierte Eventbeschreibung >